HaLT-STEPS
„HaLT-Steps“ heißt die Dokumentationsplattform von HaLT, die Ende 2021 an den Start ging. Neben der Dokumentation aller HaLT-Maßnahmen können auch Antragsprozesse abgebildet werden. Es können Anträge eingereicht, Mittel abgerufen und Verwendungsnachweise erstellt werden. Über die dokumentierten Maßnahmen erhalten die Nutzerinnen und Nutzer stets aktuelle Daten (SOLL-IST-Vergleich).
HaLT-Steps erreichen Sie über folgenden Link (separate Webseite):
Die Zugangsdaten für HaLT-Steps wurden Anfang Dezember 2021 an alle LKO sowie an die Standort-Koordinatorinnen und -koordinatoren verschickt. Es handelt sich hierbei um separate Login-Daten. Die Zugangsdaten der HaLT-Webseite funktionieren bei HaLT-Steps NICHT.
Frequently Asked Questions (FAQ)
Ausführliche Antworten zu den häufigsten Fragen hinsichtlich Antragsstellung und Dokumentation in HaLT-Steps hat das HaLT Service Center in dem PDF "Frequently Asked Questions (FAQ) zu HaLT-Steps" für Sie zusammengestellt: