NEUE HaLT-LANDESKOORDINATORIN FÜR BRANDENBURG

Nora Bruckmann (B.Sc. Ergotherapie, M.Sc. Public Health) ist seit dem 15.02.2023 als Referentin für Suchtprävention in der Brandenburgischen Landesstelle für Suchtfragen (BLS) e.V. tätig und die Nachfolgerin von Ulli Gröger.

Als ehemalige Ergotherapeutin war sie u. a. in der teilstationären Suchtrehabilitation, in der Suchthilfe und in einer psychosomatischen/psychiatrischen Tagesklinik tätig. Zuletzt war sie als studentische Mitarbeiterin bei Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V. im Kongressteam „Armut und Gesundheit“ tätig.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit in der BLS ist sie für die Koordinierung und Begleitung suchtpräventiver Maßnahmen und landesweiter Präventionsprojekte zuständig, zu denen auch das HaLT-Programm gehört.

 

Kontakt:

Nora Bruckmann
Referentin für Suchtprävention
Brandenburgische Landesstelle für Suchtfragen e.V.
Behlertstraße 3A, Haus H1
14467 Potsdam

Tel.: 0331 / 581 380 22
Fax: 0331 / 581 380 25
E-Mail: nora.bruckmann@blsev.de
www.blsev.de

 

Zurück